Produktmanager E-Mail (m/w)

1&1

Karlsruhe

Karlsruhe

Produktmanager E-Mail (m/w) 1&1 Karlsruhe Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen für die kostenlosen und premium E-Mail Produkte sowie Identifikation von Trends und Verkaufstreibern.

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für Karlsruhe Suchen Wir Eine/n Produktmanager E-mail (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Im Rahmen Dieser Position Sind Sie Dafür Verantwortlich Den Verkaufserfolg Der E-mail Produkte Im Shop Voranzutreiben Die Kundenkonversionsrate Zu Steigern Und Marketingkampagnen Zur Verkaufssteuerung Zu Verbessern Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Für Die Kostenlosen Und Premium E-mail Produkte Sowie Identifikation Von Trends Und Verkaufstreibern Verantwortung Für Die Analyse überwachung Und Leistung Des Online-shops Sowie Der Kampagnentools Für Neukunden Analyse Von Verkaufsfunnels Sowie Kennzahlenreporting Zur Unterstützung Von Projektentscheidungen Entwicklung Innovativer Ideen Für Marketingkampagnen Und Verkaufsaktionen Projektverantwortung Zur Umwandlung Strategischer Entscheidungen In Geschäftschancen Das Wnschen Wir Uns: Motiviert Treiben Sie Verbesserungen Voran Um Den Produkterfolg Zu Sichern Sie Bringen Die Fähigkeit Mit Ideen Auf Basis Von Qualitativen Und Quantitativen Daten Zu Vertreten Und Zu Untermauern Sie Verfügen über Einen Akademischen Abschluss Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Sowie Berufserfahrung Im Produktmanagement Oder Vertrieb Sie Bringen Eine Hohe Affinität Zur It-branche Mit Ein Gutes Verständnis Der E-mail Umgebung Ist Von Vorteil Ausgeprägte Ergebnisorientierung Und Affinität In Der Arbeit Mit Kennzahlen Und Reports Sehr Starke Analytische Fähigkeiten Sowie Kommunikative Und Interkulturelle Kompetenzen Gehören Zu Ihren Stärken Hervorragende Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: ka-dab150702 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Sandra Hauer Unter +49 721 91374-1955 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber Ablaufplanung Ablaufsteuerung Abrechnung Vergabe Mengenberechnung Mengenermittlung Reporting Relationale Datenbanken Produktmanager Arriba Itwo Produktmanagement Stuttgart Produktentwicklung Entwicklung Bwl Wirtschaftsingenieur Beschaffung Einkauf Produktmanager E-Mail (m/w) Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Für Die Kostenlosen Und Premium E-Mail Produkte Sowie Identifikation Von Trends Und Verkaufstreibern Karlsruhe Ablaufplanung Ablaufsteuerung Abrechnung Vergabe Mengenberechnung Mengenermittlung Reporting Relationale Datenbanken Produktmanager Arriba Itwo Produktmanagement Stuttgart Produktentwicklung Entwicklung Bwl Wirtschaftsingenieur Beschaffung Einkauf

Big Data Analyst (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)